Panorama Lengenfeld

Als Vermieter von 157 Zwei- bis Vierraum-Wohnungen in ruhiger und gleichzeitig zentrumsnaher Wohnlage bieten wir unseren Mietern individuelle Beratung in allen Belangen rund ums Wohnen in Lengenfeld in familiärer Atmosphäre.

Stadt Lengenfeld im Vogtland

Lengenfeld liegt im mittleren Göltzschtal mitten im grünen und idyllischen Vogtland und zählt mit knapp 8000 Einwohnern als Kleinstadt.

Der Stadtpark lädt im Sommer zum Bummeln ein, während im Freizeitpark Plohn auch die jüngeren Einwohner und Besucher auf ihre Kosten kommen. Ein besonderes Higlight stellt die Klopfermühle dar, die die letzte noch mit Wasserkraft arbeitende Mühle an der Göltzsch ist. Neben dem Museum der Klopfermühle gibt es noch ein Heimatmuseum und ein Feuerwehrmuseum. 

Verkehrstechnisch ist Lengenfeld über die Autobahnabfahrt Reichenbach der A72 gut erreichbar. Lengenfeld hat einen Bahnhof und ist per Bahn über die Bahnstrecke Zwickau-Falkenstein erreichbar.

Weitere Informationen über Lengenfeld im Vogtland finden Sie unter www.stadt-lengenfeld.de

 

Unsere Objekte

Bahnhofstrasse 39 - 41
Bahnhofstrasse 39 - 41
Bahnhofstrasse 43 - 45
Bahnhofstrasse 43 - 45
Beethovenstrasse 7 - 11
Beethovenstrasse 7 - 11
Birkenweg 2 - 8
Birkenweg 9 - 15
Birkenweg 9 - 15
Brunnenallee 2
Brunnenallee 4